Aktuelles Ausbildung

Dummy A Prüfung, 2. Platz mit Malou

Therapiehundeprüfung
Am 13.07.2013 haben Malou & ich die Prüfung zum Therapiehunde-Team bei der IGTH in Hemmingen bestanden. Herzlichen Glückwunsch an alle IGTH-ler die 2013 bestanden haben (Böblinger-Teams, Göppinger-Teams & Konstanzer-Teams). Ein besonderes Dankeschön an unsere Ausbilderinnen und unsere Prüferinnen.

Begleithundeprüfung
Am 02.05.2010 haben Jil & ich beim Labrador Club Deutschland (LCD) unsere Begleithundeprüfung in Dielheim bestanden.
Vielen Dank an dieser Stelle an Andreas Wolz der die Prüfung abgenommen hat und an die Sonderleitung Manuela Weik für die gute Organisation.

Therapiehundeprüfung
Am 03.07.2010 haben Jil & ich die Prüfung zum Therapiehunde-Team bei der IGTH in Hemmingen bestanden. Herzlichen Glückwunsch an alle IGTH-ler die 2010 bestanden haben (Böblinger-Teams, Göppinger-Teams & Konstanzer-Teams). Ein besonderes Dankeschön an unsere Ausbilder und unsere Prüferin.

Rückblick Messe 2009: Mein Hund "Partner auf 4 Pfoten"

Zahlreich besuchten Freunde & Kunden meinen Stand auf der 2. Hunde-Messe in der Friedrich-List-Halle in Reutlingen


Links: Jerry war auch schon im letzten Jahr an meinem Stand, ich freue mich immer sie zu sehen! Mitte: Heidi & Jochen aus Ulm. Rechts: Anuk & Labradorhündin Cayenne aus Stuttgart.

Das Ernährungsseminar in Tübingen war ein Erfolg!
Ich habe bisher nur positive Resonanz von den Teilnehmern erhalten. Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Referentin Frau Dr. vet. Natalie Dillitzer aus Fürstenfeldbruck. Ein Tagesseminar speziell für Hunde- & Katzenzüchter ist für kommendes Jahr schon in Planung. Bei Interesse melden Sie sich,da die Teilnehmerzahl auch 2011 begrenzt ist. 

Rückblick
Zu meiner Person
Praxisbeispiele
Meine Praxis
Behandlungsformen
Beratungsleistungen
Spielend lernen
Therapiehundearbeit
Seminare/Vorträge
Literatur
Kooperation
Galerie
Presse
Links
Kontakt
Impressum